20. Januar 2018

schlechte Liebe - gute Liebe




Nachdem wir durch den Hessischen Rundfunk eindrücklich über die Gefahren der schlechten Liebe aufgeklärt wurden und uns ein Lehrbei­spiel in Volksaufklärung vorgeführt wurde, nun, da die Öffentlich-recht­lichen rehabilitiert und die Privaten deprimiert sind, da zieht Springer die Daumenschrauben an und präsentiert uns die gute Liebe. Islam nix gut bei Paarung, sagt der steuerfinanzierte Verblödungsfunk. Onkel gut bei Paarung meint Springer und präsentiert: Josephine und Gerrit, das Märchen von der guten Liebe.
2015 tauchte die damals 14-jährige Josephine mit ihrem Onkel, 47, unter. Der Fall sorgte europaweit für Schlagzeilen. Die beiden sind immer noch ein Paar. Im TV erzählen sie erstmals, was seitdem geschah. ...

Sie sagt, ihre Familie, das sei jetzt Gerrit H., ihr Partner, ihr bester Freund, „und so kitschig das klingt“, ihr Seelenverwandter. Im nächsten Jahr wollen sie heiraten. „Nicht so ’ne Riesenprunkhochzeit, da bin ich nicht der Typ für – und er sowieso nicht.“
Hach, da geht einem das Herz auf. Ist nur eine Frage über. Was ist besser? Friedhof oder Psychiatrie?