Eine Strategie gegen Rechts gibt es schon ab 1984 Euronen. Billiger ist sowas nicht zu haben.
Der Führer der deutschen Maasisten zensiert sich selbst. Oder läßt zensieren, oder wird zensiert. Das ist noch Gegenstand der Untersuchung.
Dass jemand, der in erster Linie für seinen Frontalangriff auf das Verfassungsrecht der freien Rede in Erinnerung bleiben wird, höchstselbst mit strafbaren Beleidigungen operiert und diese nach 7 Jahren klammheimlich löscht, entbehrt nicht einer tragischen Komik.Sieben Jahre lange war seine schwerwiegende Beleidigung, Ehrverletzung, ach was, Straftat, an seinem Parteikollegen Sarrazin verbrochen, nachlesbar. Nun kann man sie nur noch zu Recherchezwecken in den Archiven des Internets finden. Der Justizminister, der eigentlich wissen sollte, wie man sich rechtskonform verhält, denn angeblich hat er das studiert, der knickt vor seiner früheren Meinung ein und wird ganz klein. Nicht in allem, denn gar lustige Sprüche aus seiner Nichtdenkfabrik finden sich schon noch.
Die Lügerei geht munter weiter, auch wenn es der Lügenminister nicht selbst macht. Heise springt in die Bresche.
Nein, weder die FDP, noch die Grünen sind für die Abschaffung des Zensurgesetzes. Sie sind dafür, Zensur es richtig zu machen, also anders.
"Das Gesetz ist vermurkst und gehört durch ein ordentliches ersetzt", sagte FDP-Generalsekretärin Nicola Beer der "Welt am Sonntag". ... Die Grünen sähen deutlichen Nachsteuerungsbedarf im Kampf gegen Hass und Hetze im Netz ...Die FDP ist mitnichten gegen Zensur, sondern für ordentlich gemachte. Was immer das ist. Die FDP ist auch nur ein Sammelbecken von Hohlhirnen. Die Grünen sowieso. Äh, Gelhirnen.
haschmich 07.01.2018 16:12Andere Länder, andere Geistesgrößen. Welche von Format. Donald Trump über Donald Trump:
Re: Grüne und FDP fordern keine Abschaffung des Netzwerkdurchsetzungsgesetzes ..
Hier mal, was die Parteien wirklich sagten: https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2017/kw50-de-netzwerkdurchsetzungsgesetz/533486
Aufhebung: AfD
Teilaufhebung: DIE LINKE
Ergebnis: Heise sollte schnellstens "Grüne und FDP" im Artikel durch "AfD" oder "AfD ganz und Linke teilweise" ersetzen und den Artikel umschreiben. So wie er jetzt dasteht, ist er nicht nur eine Auslassung, sondern eine Lüge.
"I Am A Very Stable Genius"