4. Februar 2018

Trump verwandelt Elfmeter gegen Springer




Clemens Wergin dreht seine Buhrufe gegen Trump etwas lauter, vereint dabei in sich selbst die Lauterkeit und Überzeugungskraft von Merkel mit dem Charisma und der rhetorischen Brillianz eines Stein­meier. Er ist sozusagen die Inkarnation Springerscher Blödheit.

Wo ist das Memo, in dem man sich selber über den Sachverhalt infor­mieren kann? Bei Wergin Fehlanzeige, er möchte, daß seine eigene Dummheit allgemeine Volksdummheit wird. Wergin dichtet jenseits der Akten und ist somit nicht satisfaktionsfähig.



Was steht da? Ohne die verkackte rassistische Sexualdenunziuation des abgehalfterten MI6-Versagers Steele wäre es nie im Leben zu diesem FISA Warrant gekommen. Die Ermittlungen hätten nicht stattgefunden.

Wenn ich es recht verstanden habe, geht die Kurzfassung so.

Das DOJ und FBI haben einen windigen MI6-Kriminellen damit beauf­tragt, sich einen hassistischen Wisch zu Trump aus dem Arsch zu ziehen, um auf dieser Grundlage einen FISA-Warrant zu bekommen, mit dem sie Trump ans Bein pinkeln können, um ihn zu verhindern und Hitlary an die Macht zu hieven.

Zustände wie beim GBA-Range und BKA-Ziercke sind das. Die haben sich auch Fake-Ermittlungen binnen Stunden hintricksen lassen, um Abgeord­nete des Deutschen Bundestages und die Regierung hinter die Fichte füh­ren zu können. Kriminelles Pack. Es scheint aber auf dieser Ebene der Beamtenhierarchie international üblich zu sein, sich außerhalb der Gesetzlichkeit zu stellen.

Wie schon Clint Eastwood zu seinen besten Zeiten wußte: Hang em all.


US-Präsident Donald Trump ist zum dritten Mal für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen worden.
Zu deutsch, die politischen Versager Obama und Clinton haben sich in England ein Fake News Papier geordert, um den politischen Konkurren­ten um die Präsidentschaft mit fragwürdigen juristischen Mitteln zu schlagen, weil sie selber zu blöd waren als auch sind, sich als politische Alternative zu Trump zu präsentieren. Selbstenttarner Obama, der über Recht und Gesetz stehende Massenmörder und politische Vollversager, von dem konnte man nichts anderes erwarten. Vielleicht wird die Welt ja unter Friedens­nobelpreisträger Trump ein wenig besser, denn unter Obama und Merkel hatte das politische Pack das sagen.