27. März 2018

das Menschenexperiment



Seit der Stöcker sich in die Echokammer einer lecker Medienprrofessur begeben hat, kommt fast nur noch Blödsinn aus seiner Feder. Oder der seiner Studenten. Wer weiß das schon?

Diesmal beschäftigt er sich mit u.a. den Daten, die Cambridge Analytica verarbeitet hat.

Daß das größte Menschenexperiment auf deutschem Hoheitsgebiet am lebenden Subjekt stattfindet und in selbstherrlicher Fürstenmanier von Merkel in die Wege geleitet wurde, darüber verliert Stöcker kein Wort.

Conni 25.03.2018 13:03
Re: Das "Mädchen" ist ein gutes Beispiel

Charly (3) schrieb am 25.03.2018 12:21:

für grenzenlose, und letztlich tödliche Dummheit.

ist (fast) schon eine Parabel auf westliche Gesellschaften, die sich ihre Feinde einladen, bewirten und anschließend fassungslos auf die abgestochenen und ersäuften Töchter blicken.

Die Atzteken haben damals als Menschenopfer ihre eigenen Kinder abgeschlachtet und als Opfer für die Götter dargebracht. Gutmenschen bringen heute ihre minderjährigen Töchter als Nachhilfelehrerinnen ins Flüchtlingsheim.