26. März 2018

die Reichsflugscheibe ist gelandet


Wenn Rechte sich rechte Sorgen um den Zustand Deines Accounts machen, das macht mir richtig Sorgen! Du stellst Deinen Account ab und ich habe Tagelang dazu geschwiegen und nun landet die Reichsflugscheibe und Du schweigst ;-))
Als Thüringer und Regierungschef muß er es ja wissen, denn seine Spit­zen­beamten werden ihn wohl kaum übers Ohr hauen. Das einst in tief in den Thüringer Wald hineingetriebene Stollen entwickelte fortgeschrittens­te Fluggerät der Welt, von den Nazis noch rechtzeitig hinter den Mond gerettet und dort von den Amerikanern wie ein Schatz gehütet und vor der Menschheit versteckt, diese Flugwerk aus dem Reich ist nun gelandet, wie der Ministerpräsident Thüringens offiziell mitteilt.

Erstaunlich ist, daß weder die lokalen Medien noch die überregionalen Faktenprüfer der ARD von dieser Sensation Notiz nahmen und sich statt­dessen den linksfaschistischen thüringer Bombenbastlern widmeten, mit denen mehr Auflage zu erzielen ist als mit schnöder deutscher Wertarbeit.
Jan R.* ist zudem mit einer Landtagsabgeordneten der Linkspartei persönlich bekannt.

Da ich mich mit Reichsflugscheiben nicht so gut auskenne wie der Herr Ramelow, habe ich das Thema lieber noch einmal recherchiert, zumal ich weiß, daß man auch mit den besten Kameras der Welt nicht auf die Rück­seite des Mondes schauen kann. Wer weiß, was die Amis da im Laufe der Zeit für eine Schweinerei entstehen lassen haben. Also lese ich mich schlau.
Eine Reichsflugscheibe ist ein fiktives untertassenförmiges Flug- und Raumfahrzeug, das in Mythen, Science-Fiction, Verschwörungstheorien und Comics auftaucht und diesen zufolge im nationalsozialistischen Deutschen Reich gebaut und getestet worden sein soll. Historisch und technisch sind keine Belege bekannt.
Oha. Das ist ja hammerhart. Der Bodo verbreitet Fake News, indem er den Verschörungspraktiker gibt? Er belügt das wißbegierige Volk? Das hätte ich jetzt nicht erwartet.
-----
* Jan Rabel, wenn man der OTZ vertrauen kann. Das Handlungscredo von Rabel hatte er selbst dereinst klar umrissen.
"Gewalt hilft nicht."
Was interessiert den schon sein Geschwätz von gestern.

NorFie 25.03.2018 13:11
Der Düngerfund in Thüringen erinnerte mich in jüngster Zeit an Breivik. Aber dabei ist alles in Butter, wenn man der Linken Landesregierung in Thüringen glauben schenken darf.