1. April 2018

Hülfe Hülfe Hülfe, Fefe sperrt Adblock-Nutzer aus



Gestern schnurpste der Blog von Fefe noch wie ein Giftgasanschlag der Russen durchs Netz, schon heute holpert er wie die diplomatischen Beziehungen.

Fefe hat einen bisher streng geheimgehaltenen Adblockdetektor in Textlanguage programmiert und in Betrieb genommen, auf daß die digitalen Selbstverteidiger nicht mehr auf seinen Blog kommen. Manchmal. Nicht immer.

Ich habe gar nicht erst nicht versucht, meine Verteidigungslinien zu schwächen. Es gibt auch eine Leben ohne Fefe.

Eines mit Don, denn Don schreibt jetzt für SPON. Der schmeißt bento und die Schwachkowski aus dem Rennen. Was für ein Deal.
Don Alphonso ‏Verifizierter Account @_donalphonso

1.4., 0 Uhr! Jetzt kann ich das Geheimnis lüften: Ich gehe zu SPON und ersetze dort Genderkolumnistinnen mit einem Radfitnessblog für reiche, alte, weisse Männer.