8. April 2018

Kampfhunde für alle


Tanja Wagner

Sind die beiden Toten von Hannover eine Tragödie? Ja. Ist ihr Hund der Schuldige? NEIN! Denn das Problem bei allen „Beiß-Attacken“, die immer wieder passieren und zum Glück nur selten tödlich enden, liegt am anderen Ende der Leine.
Nein, das Problem sind solche Grützhirne wie Frau Wagner. Das Problem war nunmal ein mordlüsterner Hund. Laut Obduktionsbefund haben sich die beiden Opfer nicht selber totgebissen.

Die Logik solcher Flachhirne ist einfach: Sprecht alle Vergewaltiger frei, denn das Problem lag am anderen Ende des Pimmels.

Die militanten Tierschützer (Antispe?) waren wieder mal on Tour und haben die Uwes umgebracht den Chico zu befreien versucht, denn allgemeine Volksbewaffnung ist immer gut?

Militante Tierschützer, war das nicht auch mal eines der Interessenfelder von Axel Minrath aka Lothar Lingen?
Sandra F. (43) aus dem Raum Fulda. Sie zu BILD: „Keiner hat das Recht, das Tier umzubringen! Gebt mir Chico, ich habe 2000 Quadratmeter eingezäuntes Grundstück.“
Doch, der Staat hat ein solches Recht. Er hat es sich ausdrücklich gegeben, um solche Fälle wie den Doppelmord von Hannover auszuschließen.
Auch eine Online-Petition „Lasst Chico leben!“ wurde bereits unter www.change.org zu Rettung des Hundes eingerichtet.

Beteiligt haben sich an der Petition bereits über 85 000 User (Stand Samstagvormittag).
Oha, da muß sich die geistige Elite des Landes aber heftig strecken, wenn der sachkundige Pöbel viel lieber über Kampfhunde abstimmt.
Die „Gemeinsame Erklärung 2018" wurde bis jetzt – Stand 14:46 Uhr – von 80 698 Leuten unterschrieben, die keine Sachkenntnis und keine historischen Kenntnisse haben.
-----
[update 08:45 Uhr]

Nach derzeitigem Stand der Erkenntnis sind ca. 195.000 Unterzeichner für Kampfhunde in Volkes Hand, wohingegen für die zwei Sätze der geistigen Elite des Landes nur 105.000 Unterschriften eingetrudelt sind.

Mehr muß man über den Zustand der Bundesrepublik Deutschland nicht wissen.