5. April 2018

linksintellektuelle Spektralanalyse

Anabel Schunke
Das linksintellektuelle Spektrum hat fertig. Es ist ihm nicht möglich, Antworten auf die Probleme der Menschen zu geben und damit sinnstiftend zu wirken. Die Fassade mag vor allem dank der öffentlich-rechtlichen Anstalten, die diesen Firlefanz tatsächlich als ernstzunehmende Analysen veröffentlichen, noch stehen, aber auf der Straße, im Alltag der Menschen, spielen die „Theorien“ der Zehs und Burmesters dieser Welt genauso wenig eine Rolle wie korrekt gegenderte Toiletten.

Es ist diese Entfremdung vom normalen Bürger, der eigene „absolute Identitätsverlust“ der Linken, der sie zu derartigen verbalen Entgleisungen verführt, nicht die vermeintlichen Unwahrheiten der aus der Gemeinschaft ausgestoßenen „Hetzer“.
siehe hierzu auch:

Linke sind Latte
zum Versagen der Linken: keine Avantgarde, nirgends
im Gedenken an Rosa Luxemburg: auf Gesinnungswacht
Zivilgesellschaft unverletzt und putzmunter
die Intoleranz der Gegen-was-Haber
Klassengesellschaft