1. April 2018

Rebecca-Kult bei der Antifa


Das Hitlertagebuch-Magazin wußte es genau: "Neonazis ritzen Frau Hakenkreuz ein"


Inzwischen gefällt es 82 Mal, daß jemand der Rebecca Dit (Furth) zweimal mit eine, Metallstock zugeschlagen hat.

Sehnlichst werden immer noch die Solitweets (Leide wie Jutta) vermißt, doch König-Preuss, Renner und artverwandte species schweigen komischerweise. Dafür brüllt das Netz. Vor Lachen. Und es rätselt.
Jetzt gibt es Zweifel.

Zeugen berichten, dass sie Ditfurth am Wochenende in einem Freiburger Hotel unversehrt gesehen haben. Es sei ihr blendend gegangen. Gut gelaunt habe sie sich an den ausgelegten Süßigkeiten bedient.

Ein Stuttgarter Unfall-Arzt zu BILD: „Solche Schläge sind lebensbedrohlich. Es kann zu Einblutungen kommen. Gefäße in der Hirnhaut und im Gehirn reißen. Im schlimmsten Fall bricht der Knochen und quetscht das Gehirn.“

Von derlei Folgen blieb die Ex-Grünen-Politikerin offensichtlich verschont. Sie hielt noch am selben Abend einen Vortrag.

Seltsam: Niemand hielt den gefährlichen Angreifer fest. Er konnte den Zug in Mannheim ungehindert verlassen.


Biertrinker
Dem Zugbegleiter gehört eine ordentliche Lohnerhöhung! Und wieso eigentlich "Täter". Vielleicht war es ja eine Transtunte oder ein weiß der Teufel was. Das ist eindeutig Geschlechterdiskrimierung was sie hier betreiben.
Der Titel Oberschaffner sollte bei der Gelegenheit auch noch mit abfallen.

Alexander der Große
sorry, aber bei dem Satz (.....hätte wissen müssen, dass ich in diesem Moment nicht voll zurechnungsfähig sei), hab ich mich fast eingenässt vor lachen. Jutta ist zu KEINEM Zeitpunkt zurechnungsfähig.
ユーニクス
ACHTUNG: die deutsche seniorin @jutta_ditfurth wurde im zug opfer einer attacke per eisenstange! nur durch das beherzte eingreifen der unbekannten mitreisenden (platzierung auf behindertenplatz, verfrachtung täters in 1. klasse) konnte schlimmeres verhindert werden!
Rain Man
Der Täter bekam 1. Klasse, Dittfurth einen Behindertenplatz - hervorragend geschultes Zugpersonal in Österreich!
Louisa
Fr. #Ditfurth, Sie haben sinnlose Gewalt erfahren u sind jetzt wütend. Verstehe ich. Und jetzt stellen Sie sich vor, Sie wären gemessert worden u niemand tut etwas!
Dieter Deggert
Wer kein Hirn hat, kann auch bewiesenerweise keine Hirnerschütterung bekommen