2. Juni 2018

Die Anmerkung korrigiert Spiegel-Artikel




Haha, die Praktikanten beim Spiegel wissen ja nicht mal, daß Trump gar keine Briefe verschickt. Erst Recht keine an Lehrer. Er schreibt auch keine. Wenn überhaupt, dann unterschreibt er sie. Aber auch da keine an Lehrer. Das macht der Unterschriftenstempler oder Briefausdrucker im Office. Aber Hauptsache, die Praktikanten beim Spiegel haben dem Trump auch mal ans Bein gepullert.



Die Anmerkung bekam auf dem Flachbildschirm einen Artikel von Spiegel über den Rauchstopp angezeigt und schickt ihn hiermit korrigiert zurück.
Wer mit dem Rauchen aufhören möchte, braucht einen starken Willen.
Nö.
Die letzte Zigarette: Wer sich das vornimmt, hat als Raucher ein hartes Stück Arbeit vor sich.
Nö.
Schon drei Tage nach der letzten Zigarette verbessert sich nach Angaben des Deutschen Krebsforschungszentrums (DKFZ) die Funktion der Atemwege.
Nö.
Nach einer Woche sinkt der Blutdruck.
Nö.
Nach einem bis neun Monaten gehen Hustenanfälle, Verstopfungen der Nasennebenhöhlen und Kurzatmigkeit zurück.
Nö.
Die Lunge wird allmählich gereinigt, indem Schleim abgebaut wird.
Nö.