19. Juni 2018

VEZK zu Brot und Spiele: Sekte vaterlandsloser Gesellen


Roth fordert deutsche Fans zur Zurückhaltung auf und warnt vor einer "nationalen Selbstbeweihräucherung".

Weiß jemand zufällig, welche Drogen diese Frau Roth konsumiert, daß sie den Deutschen vorschreibt, nur verhalten zu jubilieren?
In Deutschland bestanden verschiedene Züchtigungsrechte, die im Laufe der historischen Entwicklung nach und nach aufgehoben wurden.
Da die Anwendung von Zuchtmitteln zur Züchtigung und somit Lebens­ertüchtigung von Gesindel nicht mehr zeitgemäß ist, hat das VEZK in einer am Sonntag abgehaltenen Sitzung nach Videobeweis entschieden, daß Frau Roth eine öffentliche Rüge erteilt wird. Sie muß mit ihrer charakterlichen Makeln und Fehlprägungen bis zum Ende ihrer Tage alleine klarkommen.

Broder bringt es auf den Punkt.
Noch ein Wort von Frau Roth zum richtigen Verhalten beim Fußball, und ich kaufe mir einen schwarz-rot-goldenen Schal, stelle mich vor einen Spiegel und brülle „Tor! Tor! Tor!“
Hans-Dieter Schütt befragt Albert Ostermaier
Ist den Deutschen schon deshalb der Sieg zu gönnen, um der lustigen Sekte von »vaterlandslosen Gesellen« eins auszuwischen?

Die deutsche Mannschaft zu hassen, das ist nicht links, wie manche meinen, sondern eine verschärfte, weil verkappte Form des Fundamentalismus und Chauvinismus.