Vom Denken kommt kein Rechtsruck. Nicht mal ein Ruckeln.
Alles neben mir sei rechts, denkt sich Matthias Dell als Mittelpunkt der Denkwelt und fast dies in der Kurzform Die neue Ordnung zusammen.
Realitätsflucht: Politik und Medien rutschen in atemberaubendem Tempo nach rechts – Ausdruck einer tiefen VerunsicherungNö, die Menschen haben die Schnauze vom hohlen Geschwätz der Linken voll und fühlen sich von denen erstens nicht vertreten und zweitens nicht mit denen verbunden. Das ist schon alles. Medien rutschen mitnichten nach rechts, somit auch nicht atemberaubend, sondern werden in ihre linksblöden Ideologie immer extremer. Und Politiker reagiert auf Entwicklungen, welche auch immer. Wenn da Typen wie Dell schlicht unter den Tisch fallengelassen, also ignoriert werden, so what. So ist das Leben. Niemand in der Bundesrepublik braucht diesen Mann und sein Gewäsch. Das ist so überflüssig wie die M. Die braucht auch niemand.
Aus der Sicht der Dells dieser Welt ist nunmal alles, was sich von ihnen wegbewegt, rechts. Solchen Quark muß man nicht ernst nehmen.