24. August 2018

Merksatz mit Profil

Ronald Gläser (AfD)
"Als ich zufällig auf mein Profil schaute, fiel mir fast das iPhone aus der Hand."
Als ich hingegen auf mein Profil schaute, sah ich den Bastelvorschlag für die Faszienrolle wieder mal unter den meistgelesenen Posts.

Wer sowas braucht, wird damit preiswert glücklich. Seit Monaten plagen mich wieder mal die Iliosakralgelenke, was vermutlich auf einen Hal­tungs­fehler auf dem Fahrrad zurückzuführen ist, also einen falsch einge­stellten Sattel. Stundenlange Strandspaziergänge auf Teneriffa schafften dann doch erst mal Linderung. Hinzu kam die Nutzung der beiden einge­wickelten Tennisbälle für eine exakt geführte, geradlinige Bewegung, die auch das Becken stabilisieren sollte. Dann mache ich regelmäßig Sport unter fachlicher Anleitung. Eine der Trainerinnen hatte auch Ahnung, wie man das Teil deblockiert und praktizierte das halbwegs erfolgreich.

Momentan ist es nicht ganz so krimininell, was nicht heißt, daß die Schmerzen urplötzlich wiederkommen können.