7. September 2018

die rechte Gefahr


Ralf Stegner: Es gibt viele rechte Dumpfbacken aber: Wir Sind Mehr

Das sozialdemokratische Mathematikgenie bringt es auf den Punkt. In der SPD sind mehr rechte Dumpfbacken als woanders. Pöbelralle muß es ja wissen.

Dann werfen wir mal einen Blick auf die rechten Dumpfbacken, die das Land ruinieren.

Demokratie ist ein Furz, der aus jedem Arsch, der ihn von sich gibt, anders stinkt. Die Demokratie, von der alle reden, ist unwiederruflich kaputt. Es gibt in der BRD keine mehr. Es gibt nur noch die Merkel-Diktatur, das Merkel-Regime oder die Merkel-Autokratie, den deutschen Faschismus in Merkels Farben, wenn man so will. Demokratie als Furz für all diese Merkels ist also ein Krämerladen. Jeder kann sich aussuchen, wie sie ihm gefällt.

Nun kommt der Kretschmer dahergeschlichen und sagt das hier:
"Ich bin der festen Überzeugung, dass Rechtsextremismus die größte Gefahr für die Demokratie ist."
Broder hingegen sagt:
„Der Mann ist ein sprachloser Schwätzer“
Dann wollen wir uns mal dieser rechten Ggefahr stellen und schauen uns an, wer in der BRD die Macht hat. Denn nur von Leuten die Macht haben, kann auch Gefahr ausgehen. Ohnmächtige hingegen dämmern bis an ihr Lebensende ihr Leben vor sich hin.

Wer also sind diese rechten Gefährder der Demokratie, die mit tausend Jahre haltbarem Leim fest an ihrem Bürostuhl im Reichstag oder den Rathäusern des Landes kleben.

1. Die Rechten im Bundestag, die die deutsche Demokrateie bis zur Unkenntlichkeit zerstören, werden von der Verwaltung des Hauses in ihrer deutlichen Mehrheit als CDU, CSU und SPD ausgewiesen.



2. Im sächsischen Landtag sieht es ähnlich aus. Die stramme Rechte heißen dort CDU, Die Linke und SPD.



3. Schauen wir uns die extremen Rechten in Chemnitz an, von denen einen große Gefahr für das Wohl der Kommune ausgeht, offenbart sich ein ähnliches Bild. Hier mal die stramm rechte Bürgermeisterei in der Übersicht.



Die größte Gefahr für Leib und Leben geht also von der Bürgermeisterin Barbara Ludwig aus. Sie weiß ja, wie es geht, einen Menschen totzumachen.

4. Werfen wir noch einen Blick auf die Stadtverordentenversammlung von Chemnitz, die das rechte Spektrum recht gut widerspiegelt, denn hier bekommen die Rechten auch ein Gesicht.



Ein ähnliches Ergebnis wie bisher. CDU, SPD, FDP und Die Linke, bilden den harten Kern der stramm rechten Chemnitzer Abgeordneten. Alle anderen haben gegen diese Übermacht der Hetzer keine Chance.

Das hätte man wissen können. Das höchste deutsche Gericht, das Bundesverfassungsgericht, hatte nämlich noch vor gar nicht allzu langer Zeit ein Urteil gefällt. Über die rechte Gefahr. Es gibt sie nicht.
Kein Verbot der NPD wegen fehlender Anhaltspunkte für eine erfolgreiche Durchsetzung ihrer verfassungsfeindlichen Ziele
Wer hingegen die deutsche Demokratie erfolgreich und nachhaltig in den Ruin geführt hat, das ist klar. Siehe oben. Von rechter Gefahr weit und breit keine Spur.

Kretschmer ist auch nur ein Heißluftgebläse. Mal kommt oben heiße Luft raus. Mal unten.