18. September 2018

Maaßen als Spielmaterial der deutschen Führer

Die Ablösung des Geheimdienstchefs soll in jedem Fall erfolgen, unabhängig davon, wie sich der als Dienstherr primär zuständige Innenminister Horst Seehofer (CSU) dazu stellt.

Von Seiten der Bundesregierung gab es keine Stellungnahme zu dem WELT-Bericht. Die stellvertretende Regierungssprecherin Martina Fietz verwies am Montag auf das für Dienstag vereinbarte Gespräch zwischen Merkel, Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) und SPD-Chefin Andrea Nahles. Bis dahin sei Stillschweigen vereinbart worden, sagte Fietz.
Man muß e sich sehr genau durchlesen, um was für eine Bananenrepublik es sich bei der BRD handelt. Politische Spitzenbeamte sind nichts weiter als Manövriermasse der Führer politischer Parteien. Die entscheiden, wes Diener der Verfassungsschutz ist. Nicht das Gesetz, nicht die Verfassung, die schlechte Laune zweier Frauen wird darüber entscheiden.

Maaßen hatte es gewagt, dem amtierenden Kanzler deutlich zu wider­sprechen und Beweise ihrer Lügenmärchen angemahnt.

Die wichtigste Aufgabe eines Beamten von Kanzlers Gnaden wäre jedoch gewesen, sich das Haar im Analtrakt des Amtsinhabers ersatzweise einer Parteiführerin zu gelen.

Da bliebe nur ein Wunsch offen. Sollte Maaßen gehen müssen, weil zwei alte Schachteln das so wollen, dann möge er die gleich mit in den Orkus der Geschichte spülen.

Der Staat als Beute von korrupten Parteiführern, die Beamten als Spielgeld der Berliner Politmafia. Das Land hat fertig.