24. September 2018

Maasisten und Maaßen


Die Frau ist einfach unfähig und dämlich Sie selbst hat das Thema Maaßen hochgezetert, hat dann den Deal mit Merkel und Seehofer geschlossen und zittert jetzt nur um den eigenen Stuhl, den Seehofer für sie retten soll, indem er einknickt und Maaßen unehrenhaft feuert
Daß die Maasisten schwer einen an der Klatsche haben und für die Steuerung der Weltenläufte völlig ungeeignet sind, zeigt sich einmal mehr an A.Nahles. Aus welcher Notdurft heraus auch immer ein Studien­abbruch zur Regierungsverantwortung gemacht wurde, erschließt sich keinem normal veranlagten Menschen. Don Alphonso schreibt:
Wenn das stimmt und Nahles schon zwei andere Optionen abgelehnt hat, muss sie zurücktreten.

So etwas wie "Beauftragter des Ministers" wäre das gewesen, was ich mir als neuen Kompromiss hätte vorstellen können. Wenn Nahles das auch schon abgelehnt hat, würde jetzt nur die Totalentlassung bleiben. Das kann die CSU aber nicht machen.

Und das Durchstechen der Information an die Bild zeigt auch deutlich, dass Seehofer keine Lust hat, Nahles Raum zum Manövrieren zu lassen. Die Maassen-Krise ist damit endgültig eine Nahles-Krise.
Seehofer: „Ich werde Maaßen nicht entlassen“