16. September 2018

Nobelpreis für Erektionsforschung



Auch in diesem Jahr feiern dumme Schmierfinken noch dümmere "Wissenschaftler" ab.
Einen weiteren Ig-Nobelpreis gab es für drei Reproduktionsmediziner, die herausgefunden haben, dass sich ein Ring aus zusammengeklebten Briefmarken perfekt als Anzeiger für nächtliche Erektionen bei Männern eignet. Sind die Marken am Morgen zerrissen, ist mit dem "besten Stück" alles in Ordnung.
Well, das ganze kann man auch kostenlos haben, statt einen teuren Marken­satz zu ruinieren. Die nette Frau Doktor* erklärt es euch im Video.

Schade eigentlich, daß es nicht zum Traumfinale aller Chinesen gereicht hat. Die hätten alle einen Ständer gekriegt, wenn Ding "The Rocket" zu Hause schlägt.

Aber Ronnie O'Sullivan gegen Barry Hawkins ist auch ein Match, das für einen Kracher gut ist. In seiner Endphase leider nicht im deutschen Fernsehfunk. Ärgerlich.
-----
* Solche Ferkelvideos bekommt man vorgeschlagen, wenn man Horst "Die roten sind Schuld" Lüning und stay legal Schloßknacker schaut, frei nach youtube, wer Whisky-Videos und Einbruchs-Anleitungen schaut, inte­ressiert sich auch für Erektionsstörungen.

[update 15:55 Uhr]



Ich bin justamente vom Wandern heimgekehrt, da steht im Internt "The Rocket" gewinnt gleich. Mittlerweile hat er es auch mit einem abschließenden Century.