1. November 2018

das Muschi Piercing der Reporterin


Aber haben sie ein Hakenkreuz irgendwo auf ...?

Sehen sie eins?

Nee, aber ich kann nicht alles sehen.

Ich frag sie ja auch nicht, ob sie gepierct sind am Muff. Nö. Also. Deswegen.

Der Duden kennt kein Muschipiercing. Den Nasenführring dummer Kühe hingegen schon. Es sind auch schon Ochsen mit dieser Gesichtsverstümmelung gesichtet worden.

Ich mußte extra nachschauen, wie das korrekt geschrieben wird. Die Mehrheit entscheidet sich da für zwei Substantive, statt eines zusammengesetzten.

Kurz bevor David Köckert verhaftet wurde, hatte er wohl das erste und letzte Mal im Leben die Gelegenheit, sich als wahrer Gentleman zu beweisen, das völlig verunglückte Aussehen mal außen vorgelassen. Er verzichtete im Angesicht einer bildhübschen Frau auf die Frage, ob sie ihre Muschi gepierct hat. Diese brauchte einige Sekündchen und quittierte ihr großes Glück mit jungfräulich zufriedenem Glucksen.

Und nein, ihr Kackbratzen und Dummköpfe der Schmierfinkenbranche, Köckert wurde weder als Neonazi noch als Thügida-Chef verhaftet, sondern als schnöder organisierter Kriminineller. Das haben die dafür zuständigen Schutz- und Sicherheitsorgane in Gera auch so eindeutig kommuniziert. wer anderes schreibt oder vorliest, ist nichts weiter als ein charakterloses Medienschwein.

Abgesehen davon sind Piercings auch irgendwie Nazi und Selbstverstümmelung. Auch Piercings an der Muschi. Ist so.

Howgh
Häuptling gespaltene Zunge vom Stamme der Muffdiver