9. November 2018

Don Alphonso zeigt Bettlern die Instrumente


Ich vermisse Radio nicht - online bin ich besser. Aber wenn ich die Podcastversuche "Sprechunfähige Systemredakteure betteln am Mikrophon um Aufmerksamkeit" höre, gehe ich in den Speicher, mache den alten Koffer auf und denke nach, ob man denen nicht mal zeigen sollte...
Vergleiche hierzu auch den Aufwand, den Bosnianbill betreibt, um seinen Zuschauern ein perfektes akustisches Erlebnis zu bieten.
Bosnianbill Am 18.07.2018 veröffentlicht
In this video I will discuss the struggle that I've had with the acoustics and sound files in the LockLab.
Auch Horst Lüning weiß, welche Bedeutung solide Technik für den Wer­beerfolg hat. Er macht nunmal seine Videos nicht umsonst, sondern für seinen Versandhandel.

Bei mir fallen 99,9999% aller Youtuber durch den Rost, weil sie eine schrecklich klingende Tonspur anbieten, die für meine empfindlichen, auf beste Qualität gezüchteteten Ohren nicht zumutbar ist. Nach spätestens zwei Sekunden ist Sense mit der Sendung.

Es ist der Claudia Neumann Effekt, nur eben auf die Technik bezogen bzw. und schlechte Mikrofone zur sendeuntauglichen Stimme noch dazu.