13. Dezember 2018

sehr schönes T-Shirt

She says it's me or Wolverhampton ...
I'll miss her.
Die junge Frau an der Rezeption war von meinem T-Shirt begeistert.
Ein sehr schönes T-Shirt haben sie an. Das gefällt mir.
Ich habe ihr dann den Rücken zugewandt, denn der ist noch schöner. Und nein, es ist natürlich kein Friß-oder-Stirb-Shirt von den Toten Hosen.

Das T-Shirt hatte bereits im August für Bewunderung bei einer anderen jungen Frau gesorgt, die mir später noch einmal mit zwei bulligen Hunden begegnete. Die beiden Kraftprotze wogen vielleicht 25 kg, wußten aber, wie stark sie sind, da sie das Frollein mit aller Macht gen heimischen Futternapf zerrten.

Im angenehm temperierten Kiefernwald sorgte meine special Edition zum 1. August dieser Tage für Erheiterung. Andere haben den tiefen Sinn erst beim dritten Anschauen begriffen.

Ich schau mir beim Faulenzen zu oder faulenze beim Snooker zuschauen. Kommt wohl auf's Gleiche raus. Ein wenig toter Mann spielen, regelmäßig durchprüfen, wie weit die Gestängereparatur gediehen ist und Sauna runden das Aussteigerprogramm ab. Wie lecker Sahne.