14. Februar 2019

Halterabfrage offenbart Gesinnung

„Wir sind Menschen – ihr bloß Deutsche“

Laut Angaben des Relotius-Magazins offenbart eine Halterabfrage nicht nur das Kennzeichen sondern auch die Gesinnung des im Register verbrieften Halters des Gefährts.
Die Beamten erhielten am Samstag einen Hinweis, dass sich Menschen in einer Waldhütte bei Nieder-Ramstadt versammelten. Sie seien teilweise mit auswärtigen Kennzeichen angereist.

Eine Überprüfung ergab, dass einige Halter der rechten Szene angehören. Außerdem hätten sich im Umfeld der Hütte Menschen aufgehalten, die augenscheinlich ebenfalls der rechten Szene zuzuordnen gewesen seien, teilte die Polizei mit.
Das mit dem Augenschein ist rassistisch und gehört verboten. Aber der hessische Polizist, der, das wissen wir seit "NSU 2.0", hat ja das gewisse Augenmaß, solange er die Augenbinde auf dem rechten Auge trägt.