12. März 2019

der Arzt hat keine Idee

Da ward ich also des Abends am Sonntag wieder nach Hause chauffiert worden, um mir das geniale Finale der Players Chamionship reinzuziehen. Anderntags schlug ich gleich beim Doktor auf, der sehr gut ist und auch ab und zu ein Idee hat. Aber bei den Befunden und seiner eigenen Diagostnik fiel auch ihm nichts mehr ein, außer daß eventuell doch eine für mich neue Pille Verursacher sein könnte. Da hat er aber auch nichts zu gefunden. Andere Spezialisten auch nicht und im Krankenhaus gab es ebenfalls Entwarnung. Könnte sein, die Pille befördert die Lähmung der Muskulatur. Ist aber nicht.

Jedenfalls erzählte er mir dann voller Stolz, daß seine Tochter dieser Tage nach Teneriffa rübermacht. Voller Stolz deswegen, weil ich unter anderem durch meine begeisternde Berichterstattung der Verursacher des Reisewunsches war. Ansonsten möge ich mich ruhig verhalten, viel schlafen und und dem Müßiggang frönen. Ist geritzt. Das kann ich bestens.