15. März 2019

Friedensnobelpreis für durchgeblödete Rotzgöre?



They're forming in a straight line
They're goin through a tight wind
The kids are losing their minds
Blitzkrieg Bop

Es sagt alles über die Elterngeneration und noch mehr über die gleichen Alters. Wenn "Erwachsene" die Idee äußern, einer voll durchgeblödeten Rotzgöre den Friedensnobelpreis überzuhelfen, dann ist weder diesen Vorschlägern noch der Generation Greta zu helfen. Der Friedensnobelpreis als Kamelle für Erdbewohner, die selbst für Kölschen Karneval zu blöd sind.

Was aktiviert die eigentlich beim Klima, daß sie Klimaaktivistin ist?
Don Alphonso

Ich habe meine Jahresdosis an depressiven Ökoschwedinnen erhalten und wäre jetzt wieder bereit für einen Hype um Paris Hilton.
Die Gretaisierung des Alltags der westlichen Wertegemeinschaft schreitet schneller voran als Hitlers Blitzkrieg. Das muß zu Denken geben.

Keine Atempause. Verdummte wer'n gemacht. Es geht voran.

Johanna Treblin sucht namens der Tageszeitung "Neues Deutschland" Darsteller für die Produktion von vollständig verlödeten Kindern. Aber: Das Klima streikt nicht.