15. Mai 2019

Die Linke MV will Kapitalismus für lau

Darf man Wahlplakte abreißen?
Den Spruch auf dem Wahlplakat finden Sie nicht nur dämlich, sondern schlimm? Und das direkt vor der eigenen Haustür! Muss man das eigentlich dulden – oder kann das weg?
Kann weg, da propagandistischer Sondermüll.


Das Foto wurde vor dem Eingangsbereich des früheren Kraftwerks Peenemünde aufge­nom­men. Der Sinnspruch Ehrenamt stärken! (mit Ausrufezeichen) unterscheidet sich in seiner lyrischen Qualität nicht von den dort ebenfalls befindlichen Produkten der Konkurrenz.


Soso. Die Linke möchten, daß die schwer arbeitenden Kumpel der Energiebranche saubere Energie fördern und dem Volk zum Aufladen ihrer E-Scooter und iPhones zur Verfügung stellen. Welche Energie ist das denn, die sauber gefördert werden soll?

Auch auf der Insel Usedom und in Vorpommern, in Berlin sowieso, wird die Umwelt mit fürchterlichem Propa­gandamüll zugeschandelt. Die Linke MV ist wohl so eine Art Affenhorde. Das lange Leben solcher species verfestigte den Gedanken, daß man sich um Essen, Schlafen und spielen nicht selber kümmern muß, das wird einem alles artgerecht hergerichtet und gebracht. Kein Wunder, daß Linke auf diesen Arsch draufspringen und knallharte Arbeit für lau mit einem Witz für ausreichend gewürdigt sehen.

Hadmut Danisch hat in seiner Zusammenfassung linker Politik gesagt:
Man könnte es auch auf einen kurzen Nenner bringen:
  • Gebt ihnen all Euer Geld!
  • Gebt ihnen Eure Wohnungen und Grundstücke!
  • Gebt ihnen Eure Arbeitsplätze!
  • Haltet das Maul und redet nur so, wie es Euch befohlen wird.
Linke Wahlpropaganda ist dumm wie ein Faschistenbrot.