16. Mai 2019

Gedenktag für Opfer des Botox-Terrorismus

Ein Herr Stephan Paetow beschäftigt sich im Auftrag des Herrn, Tichy heißt der wohl, mit der am letzten Sonntag ausgestrahlten Sendung einer Anne Will.
Anne Will und die unfähige deutsche Außenpolitik
Ist dieser Titel korrekt? Das müßte doch eher heißen: Die unfähige Anne Will und die deutsche Außenpolitik.

Der Russe hat auch eine Menge zu mäkeln gehabt.
„Anne Will“ versucht mit dem Iran eine neue Variante der „Haltet den Dieb!“-Methode


Da bin ich dann über das hier gestolpert. Rechts ist der Screen aus der Besprechung bei Tichy, links ein Screen aus einer anderen Sendung. In der Mitte ihre Natürlichkeit herself.

Im Bewegtbild sieht das sehr zombiehaft aus. Abschreckend. Das finde ich sehr gut, denn Horrorfilme nach Anbruch der Schlafenszeit schaue ich mir nicht an.

Ist das ein Botox-Unfall? Dann schlage ich vor, daß wir einen neuen Gedenktag in der BRD einzuführern, der den Opfern der hinterhältigen und heimtückischen Botox-Angriffe gewidmet ist.