4. Juni 2019

Bela B. hat Bauch und Ronnie O'Sullivan keine Lust mehr

Bela B. hat Bauch und somit das Problem, das er dieses von der Lügenpresse wenig beachtete Thema auf sein Art lösen muß. Mit Versuch und Irrtum. Von Hosenträgern hat er wohl noch nie was gehört. Hose hochzupfen ist einfacher.

Wie lange der Mitschnitt Die Ärzte in Prag vom 17.05.2019 (full audio) noch geyoutubed wird, das weiß ich auch nicht. Die Qualität ist für unterwegs mit anderen Geräuschen gemischt, völlig akzeptabel.

Ronnie O'Sullivan
In diesem Jahr habe ich elf Turniere gespielt, nächstes Jahr werden es noch drei sein. Ich werde weder das Masters und die UK Championship noch die WM spielen.

Ich will nicht mehr über Konkurrenten, das Turnier und darüber reden, wie das Spiel läuft. Das langweilt mich.
The Rocket hat von dem ganze Medienzirkus die Schnauze voll und ist als Eurosport-Experte selber eine der Triebfedern, die das Hamsterrad am Laufen halten, falls es stockt.

Barry Hearn fand harsche Worte auf die Ankündigung. Er hat es aufgegeben, O'Sullivan als honorige Person zu sehen.
‘I’ve given up watching Ronnie O’Sullivan, to be honest.’
Erinnern wir uns.
In 2012/13, the Rocket missed the entire season running up to the World Championship, only to turn up to the Crucible and lift the trophy.
The Rocket schwänzte die gesamte Saison 2012/13, außer das Crucible, wo er am Ende die Weltmeister-Trophäe in die Luft stemmte.