21. Juni 2019

Fäkaliengeschenk: therapeutisches Kacken



Der Karrierespiegel macht Werbung für Fäkaliengeschenke. Ich dachte zuerst an ein Jahresabo des Spiegel. Fäkaliger geht Fäkalien verklappen kaum. Wem das zu widerlich ist, der kann ja seinen besten Freunden eine Wanderung inklusive therapeutischem Kacken spendieren. Ist zwar deutlich teurer als das Spiegel-Abo, dafür gibt es aber schöne Fotos von dem Ausflug.


In meinem Wochenendseminar „Therapeutische Defäkation im Hoch­energiewald“ Kochen wir biologische Paleo Kost nach Felix Olschewskis. Danach wandern wir gemeinsam durch die Hochenergiewälder des Weserberglands und defäkatieren abwechselnd oder gemeinsam in der schönen Natur. Dabei nehmen wir die Energie des Waldes bewusst in unseren Darm auf, während wir die schöne Aussicht genießen.

Bitte bringen Sie bequeme Kleidung und Ihr bevorzugtes Toilettenpapier mit. (Nicht gebleicht, der Umwelt zu liebe.) Des Weiteren bitte ich Sie 48 Stunden vor dem Seminar keinen Mais zu essen, da dieser schlecht verdaut wird. (Sonst essen die Rehe diesen)

Kosten pro Wochenende und Teilnehmer 450 EUR
Fotobuch von Ihrem Abenteuer Darm 45 EUR
(Wenn ich die Bilder für meine folgende Internetseite nutzen darf, entfällt die Gebühr)