10. Juni 2019

Meinungsfreiheit ist die Hölle



Don Alphonso @_donalphonso
Ihr wollt solche Leute nicht in einer verantwortlichen Position in diesem Land, wenn Euch etwas an Meinungsfreiheit liegt.
Martina Renner @MartinaRenner
Wenn es eine Hölle für ehrlose Vergleiche gibt, hat @OlafGersemann seit Ticket gelöst. #PanikdesKapital @dwenteignen
Olaf Gersemann @OlafGersemann

„Nach Bombardierungen scheint die Kontrolle von Mietpreisen in vielen Fällen die effizienteste Technik zu sein, um Städte zu zerstören.“ (Assar Lindbeck)

Mein Rückblick auf die 4000-jährige Geschichte der Preiskontrolle
Schaun'ns Genosse Bartsch. Genau wegen solch strunzdummer und bildungsphober Dämlichkeit wird Die Linke nicht gewählt. Niemand läßt sich von Leuten, die nichts weiter auf der Rille haben als mit ihren Ausdünstungen das Klima zu verpesten, den Gang der Weltenläufte erklären und vorschriften für das Privatleben machen. Das Problem der Linken bei Wahlen sind die Lichtgestalten, mit denen sie antreten. Die strahlen nichts weiter als Schwarzlicht aus.

Es gibt keinen schlimmeren Feind von Artikel 5 Grundgesetz als Linke. Ich trage mal die Übersetzung nach.

Die Geschichte zeigt, daß die Regierungen manchmal verscuhen, unser Leben fein, präzise, gründlich udn allumfassend zu regulieren. Während unserer Zeit sind die Strafgesetze gewuchert und erfassen immer mehr, früher völlig harmlose, Dinge, daß jeder für irgendwas verhaftet werden kann. Wenn der Staat diese Gesetze nicht für den ursprünglich gedachten Zweck nutzt, dafür die Stimmen zum Schweigen bringt, die unpopuläre Ideen äußern, bleibt nur sehr wenig von den Freiheiten des 1. Verfas­sungs­zusatzes übrig, und nur wenig trennt uns noch von den Tyrannein der Vergangenheit oder den bösen Herrschaftswesen unserer Zeit. Meinungsfeiheit, ohne Freiheitsstrafe zu riskieren, "ist eines der prinzipiellen Charaktermerkmale, das eine freie Nation auszeichnet". Justice Neil Gorsuch, dissenting, Nieves v. Bartlett (2019)

vergleiche auch: Die linke Sehnsucht nach rechtem Terror: NSU-Mord an Walter Lübcke?
Die Anmerkung

Man müßte den Wetzels und Antifanten und Hanvois der Welt ihre Scheißhausparolen solange um die Ohren hauen, bis sie freiweillig aufs Amt gehen und Stütze beantragen, weil sie zu blöd fürs richtige Arbeitsleben sind.

Es war ein junger Mann. Ein Knäblein gar von jugendlichem Alter*? Hihi. Bleibt die Frage: Mooshammer oder Sedlmayr reloaded?
Antifa dumm wie ein Faschistenbrot. Sag ich doch.
„Ich möchte wissen, wer hinter solchen Kommentaren steckt“
Sagt das Dummgeschütz der deutschen Religioten.
-----
* Mann wieder aus Polizeigewahrsam entlassen

Bei der eingehenden Befragung habe sich kein Anhaltspunkt ergeben, der eine Tatbeteiligung stütze, bestätigte ein Polizeisprecher auf SPIEGEL-Anfrage.