16. Juli 2019

Altersweise von Prantl-Prawda verzweifelt gesucht

Alena Schröder war im Auftrag der Prantl-Prawda auf der Suche nach den Altersweisen und verzweifelte daran.

Altersweisheit verzweifelt gesucht


Harald Schmidt, Alice Schwarzer, Gerhard Schröder – einst wichtige Menschen verstören ihre Anhänger gerade mit seltsamen Äußerungen. Warum tun sie sich – und uns – das an?
Wer sich umfassend und endgelöst für Rezo oder Böhmermanns Zukunft interessiert, der kann sich bei Harald Schmidt die dafür nötigen Auskünfte einholen. (ab 19:05 min.)

Die Antwort auf das weinerliche Gewinsel der Schröder gibt es bei der Augsburger im Interview.
Auge geht vor Ohr. Ich sehe das Foto. Ich sehe in der Reihenfolge mich, Alice Schwarzer, Gerhard Schröder, sage phantastiosch und gehe weiter. Inhalt komplett uninteressant. Entscheidend ist nur das Foto mit den beiden anderen, daß die Größenordnung stimmt.

Das Thema in Würde altern gibt es schon ewig, ist überhaupt nicht mein Thema. Wer definiert, was Altern ist? Wer definiert, was Würde ist? Das zeigt ja doch eher den Zustand in der ehemals freien Presse.
Kill your enemy with a smile. Eben.
Es gibt nicht so viele Leute, die von der Meinungsfreiheit so viel profitiert haben wie ich. Wollen wir hoffen, daß das noch eine Weile so bleibt.
Sagt Dirty Harry. Bleibt eine Frage.
Was hat denn Hitler mit dem Holocaust zu tun?