11. Juli 2019

demokratischer Block in Dummheit vereint

Don Alphonso
Eigentlich müsste die ganze linke Presse wegen der CO2-Steuer und der de facto Belastung von Pendlern, Berufsflexiblen und Geringverdienern aufschreien. Dass ausgerechnet ich solche Beiträge schreibe, zeigt, wie arbeiterfern "links" mittlerweile geworden ist.
Schmierfinken.
SPIEGEL ONLINE 08. Juli 2019, 17:25 Uhr
Vorschlag von Kramp-Karrenbauer

Grüne und Linke kritisieren "nationalen Klimakonsens"


Ein Konzept, das von der Breite der Bevölkerung getragen wird: So stellt sich Kramp-Karrenbauer den "nationalen Klimakonsens" vor.
Zuerst mal mögen sie bei all ihrem Geplärre erklären, was sie am Klima schützen wollen. Vor allem aber müssen sie belegen, daß das, was sie wollen, auch funktioniert.

Klima ist ein globales, über Jahrhunderte andauerndes, Ereignis. Deutschland scheiterte ja bereits jämmerlich an 1000 Kahren Weltkrieg. Wie wollen diese Zwerghirne wie Kramp-Karrenbauer, Lindner, Altmeier, Schulze, Weil, Lötzsch, Hofreiter, Schinerl und gleich veranlagte Vollhonks den Weltkrieg gegen das Klima im Alleingang gewinnen?

There is no such thing as menschengemachter Klimwandel.
Der hässliche Deutsche trägt nicht mehr Stahlhelm und Wehrmachtsuniform. Er hält stattdessen in allen Lebenslagen eine gesinnungsethische Lektion bereit.
Es gibt Klima. Das wandelt sich. Im Laufe der Zeit. Mehr ist nicht. Da gibt es nichts zu schützen, schon gar nicht aufzuhalten, außer für die in Dumm­heit vereinten deutschen Weltgeneser.
Meiner Meinung nach wäre eine praktikable Lösung nahezu CO2-freier Energiegewinnung der Aufbau von ausreichender Stromversorgung durch Kernkraftwerke neuester Bauart. Wie es der IPCC ausdrücklich und auch Greta Thunberg zumindest ansatzweise ins Spiel gebracht haben. ... Doch leider ist Deutschland ideologisch so verbohrt, dass allein das Erwähnen von Kernenergie massive Gegenbewegungen auf den Plan ruft.
Ausgenommen davon ist Prof. Dr. Dr. Klima Schwindel.