30. Juli 2019

Fefe dumm wie ein Faschistenbrot


Antifa: Die Redewendung 'Da hast du Schwein gehabt' ist eine Mikro­aggression, die gezielt Muslime und Veganer (progressiven Kräfte in unserer Kultur) angreift. Man sollte das verbieten!
Donald Trump
Consideration is being given to declaring ANTIFA ... a major Organization of Terror (along with MS-13 & others). Would make it easier for police to do their job!
Die Antifa eine Terrororganisation, die zu verbieten wäre, damit die Polizei leichteres Werkeln hat.

Don Alphonso
An alle Bildungsfernen, die den Hashtag #IchbinAntifa mit Bildern vom D-Day anreichern: Der Oberbefehlshaber war Dwight D. Eisenhower. Der war Kommunistenfressser und sagte: "If civilization is to survive, it must choose the rule of law."
fefe
Ein russischer Oppositionspolitiker wurde mit Vergiftungserscheinungen ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ärzte konnten die Substanz bisher nicht identifizieren.
...Also SO einen klaren Fall von spontaner allergischer Reaktion hatten wir ja schon lange nicht mehr!
Eben, das ist ja das Grundproblem bei allergischen Reaktionen, daß sie spontan sind und genau nicht mit Datum und Uhrzeit vorhergesagt werden können.

Allergische Reaktion und Vergiftungserscheinungen sind außerdem zwei verschiedene Schuhe, die im Krankenhaus von unterschiedlichen Stationsärzten behandelt werden.

Fefe
Das Einzige, was Deutschland noch schlechter macht als die Abwen­dung des Klimawandels ist die Vorbereitung der Kommunen auf die Auswirkungen des nicht abgewendeten Klimawandels.
Abwendung des Klimawandels ist der Kampf gegen die Kernfusion der Sonne, kosmische Strahlung und Gravitationskraft. Allen Abwendern viel Spaß dabei.