7. Juli 2019

freitags wieder zur Schule

Don Alphonso
Es geht nicht um das Klima. Es geht um einen Krieg der wohlstands­freudigen Langstreckenluisa s und kerosinkatha s, der reichen Bioclans, der EEG-Mafia in ihren Teslas und der Apparatschik-Svenjas für ihre Privilegien und Einflusssphären, die andere finanzieren sollen.
Darth Monchichi
‏Früher: Bleibe im Land und nähre dich redlich.
Heute: Flieg um die Welt und hüpfe wie dämlich.
MainAuto
Och Herr Lüning, Sie schaffen es noch dass man Freitags wieder in die Schule muss.
Besser wäre es. Da lernt man Kommasetzung als auch Groß- und Kleinschreibung.

Dieser Herr Lüning übrigens, dieser Schlingel referiert doch glattweg zum Thema:
Widerlegung des menschgemachten Klimawandels an Hand von Planeten und Monden
Der hat es gut. Der muß freitags nicht mehr zur Schule. Der weiß schon alles.

Der größte (Selbst)Betrug ist unter der Tatsache geschuldet, daß es mitnichten einen wissenschaftlichen Konsens zum menschengemachten Klimawandel gibt. Wir haben ein zuviel an käuflichen Klimasektologen.

Aber, wie immer, wenn die Welt auf die Apokalypse zusteuert, möge am deutschen Wesen diese Welt genesen.

Es gibt jedoch erfreuliches aus dem weltweiten deutschen Internet zu berichten. Endlich hat es Telepolis mal geschafft, einen Artikel ohne Klimahysterie, Rackete und Nazis stürmen deutsche Rathäuser zu publizieren.
Menschenrechte sollten in der gesellschaftlichen Prioritätenliste immer über den Masturbationspräferenzen anonymer Internetnutzer stehen.
Sag ich doch. Das ist so ziemlich der beste Merksatz, den sich Christopher Stark aus dem Samenleiter gezogen hat. Ein Fall für Salomé Balthus.