24. September 2019

Führer der Gretisten wurde bestohlen


Danisch: Wisst Ihr, an wen die mich erinnert hat? Chucky, die Mörderpuppe

Der Anführer der grünistischen Jugend und führende Klimafaschist, Greta Thunfisch, äh berg, hat sich am Rande einer Klimasause bei der UNO über die schlampige Erziehung durch ihre Eltern beschwert.
„Ihr habt mir meine Kindheit, meine Träume gestohlen“
Das Mädchen mit dem Mörderpuppengesicht ist ein Fall für die Jugendhilfe. Meint Danisch.
Wie die da ausgetiltet* ist und den Staatenchefs heulend vorgeworfen hat, ihr ihre Kindheit versaut und ihr Angst gemacht zu haben?

Die fängt selbst an zu schwänzen, stellt sich da mit irgendeinem Schild irgendwohin, steigert sich in den Blödsinn immer weiter rein, lässt sich zur Berufsverängstigten machen, herumreichen, gibt sogar die Schule dafür auf, geht nach New York und beschuldigt dann dort die Staatenchefs, ihr die Kindheit versaut zu haben.

Sorry, aber die hat doch nicht mehr alle Latten am Zaun, die leidet doch unter Realitätsverlust. Schaut man sich dann noch Gestik und Mimik an, dann macht das auf mich den Eindruck richtig schwerer psychischer Probleme. Und es wäre eigentlich Aufgabe der Eltern, die wieder zur Ruhe zu bringen und aus der Öffentlichkeit zu entziehen. Stattdessen machen die bei dem Blödsinn auch noch mit und verheizen die noch. Meines Erachtens ein Fall für den Sorgerechtsentzug.
* Keine Ahnung, ob das was mit dem Tilt der Fotografie zu tun hat, also einem Tilt-Objektiv, oder ob es ein Typo ist, also eher ausgetickt meint, ausgerastet, ausgeflippt.

Doof wie Stulle ist die allemal. Nicht mal mehr für ein ganzes Brot reicht es bei der. Da paßt, daß sie sich in gütiger Eintracht mit Merkel traf. Gleich und gleich gesellt sich gern.
Schlimm genug, dass dieses Land von Kindern getrieben wird – es will wohl auch von körperlich erwachsenen Kindern regiert werden. Da kommt zusammen, was zueinander gehört und die Wirklichkeit bleibt weit draußen vor dem Kinderzimmer.
Artikel 5 Grundgesetz ist zu suspendieren.
Eine zukunftsgerichtete Klimaberichterstattung muss verpflichtend werden.
[update 16:00 Uhr]

Donald Trump
She seems like a very happy young girl looking forward to a bright and wonderful future. So nice to see!
Sie scheint ein sehr glückliches junges Mädchen zu sein, das einer prächtigen und wundervollen Zukunft entgegensieht. Sehr nett anzuschauen!