18. September 2019

König-Preuss im Rausch der Verschwörung

Welche Verschwörungstheorien sind unter Verschwörungstheoretikern erlaubt?

parlograph
-----
Und wenn ja, wieviele?

Die Anmerkung


@katharinakoenig

Die @cdu_fraktion_th⁩ kritisiert Arbeit des Thüringer #NSU-Untersuchungsausschusses. Soll ich euch was verraten? Das sind die, die so gut wie garnicht Akten lesen waren, selten mit Vorbereitung glänzten & für die Beweis-Anträge ein Fremdwort sind.

Achso, die Frage nach der Katze hab ich gestellt. Kursierte damals, dass der am 4.11.2011 in #Eisenach zuständige Einsatzleiter eine der Katzen von Beate Zschäpe habe. Er verneinte, fertig.

Im Gegensatz zur von der #CDU kolportierten Position hat der Thüringer #NSU-UA Verschwörungstheorien widerlegt. Gerade diejenigen rund um den 4.11.2011 in Eisenach. Aber um das zu wissen, hätte man mitarbeiten oder zumindest den Abschlussbericht lesen müssen. 🤷🏻‍♀️
---
hintermbusch @buerger18

Keine "Verschwörungstheorien", sondern massive, vielfache, mit Zeitungsberichten belegbare Widersprüche und Lücken in den Ermittlungsergebnissen
https://hintermbusch.files.wordpress.com/2016/12/ruc39findenaugenderredakteure.pdf …

Das haben Sie nicht widerlegt, sondern letztlich unter den Teppich geschummelt:
"Die Obduktionsberichte der Gerichtsmedizin Jena führen indes zu beiden Toten aus, dass keine Spuren von Russ oder Raucheinatmung in den Lungen feststellbar gewesen seien"
LOL. Sie hat Verschwörungstheorien widerlegt. LOL.

Dabei war die Geschäftsgrundlage jedes in der BRD installlierten Parla­mentarischen Untersuchungsauschusses zum Thema "NSU" was? Genau, die von Range, Ziercke und der Antifa in die Welt gesetzte und von den Abgeordneten des Deutschen Bundestages abgesegnete Verschwörungs­theorie von den Uwes als Mörder. Abgesehen davon haben sich alle Un­ter­suchungsausschüsse nie das Mandat gegeben, die für ihren Verant­wor­tungsbereich zuortbaren Kapitalverbrechen aufzuklären. Eine Verschwö­rungstheorie mit wohlfeilen Poemen im Stil großer deutscher Märchen­dichter mit Leben erfüllen war den linken Politikern allemal wichtiger.

Wie heißt der königliche VT-Spielplatz nochmal?
„Rechtsterrorismus und Behördenhandeln“
Eben.

Die Antifa und Linken haben zusammen mit ihrem Kumpels aus der Schmierfinkenbranche und dem fetten Brett vor dem Kopf weitaus mehr Staatsschutz betrieben als es die mitarbeiterklammen Behörden jemals hätten leisten können.

Die Göttin der linksterroristischen Antifa hat gesprochen,

Du sollst keine anderen Verschwörungstheorien haben neben meiner.

Es ist nur eine VT wahr, die der König-Antifa!

Ich sag ja immer. Butterfisch-Bodo hätte besser in kostenlose Bildung für seine Abgeordneten investiert und ihnen Volkshochschulkurse spendiert. Dann hätte die König Verschönerungstheorie nicht mit Verschwörungs­theorie verwechselt.

vgl.auch: Wie die Mitglieder des PUAs im Bundestag dazumal die eine Verschwörungstheorie ausräumten. Oder war es die andere?

Clemens Binninger
"Wir konnten im NSU-II-Ausschuss viele Fragen beantworten, auch die ein oder andere Verschwörungstheorie ausräumen ..."
[update 12:30 Uhr]

Wie man einmal unter Zuhilfenahme von Frank Lenk eine Verschwörungstheorie widerlegen wollte.

http://arbeitskreis-n.su/blog/2016/02/17/der-bundestags-nsu-ausschuss-legt-los-erste-zeugen-zur-beweisorgie-in-zwickau/

oder

Wie Petra Pau einmal beabsichtigte, Verschwörungstheorien zu widerlegen.

http://arbeitskreis-n.su/blog/2016/02/25/bundestags-nsu-leaker-pr-swen-phillip-heute-in-berlin/