11. Oktober 2019

Doppelmord in Halle: ein Klingbeil geht immer


Lars Klingbeil: "Wir haben nicht gesehen, was sich am rechten Rand wieder zusammenbraut"
Steinmeier war ja schon unterirdisch und kaum noch zu toppen. Es scheint jedoch so, als ob jene, die von deutschen von deutschen Schmier­finken als politische Elite gedealt werden, sich Gegenseitigkeit in Blödheit übertrumpfen wollen.

Nun wissen wir also, wie der Blick nach Rechts aussieht. Nicht nur die Polizei und Justiz, auch die Politik ist auf dem rechten Auge blind, wenn man Klingbeil glauben schenken darf. Er macht beim Blick nach Rechts die Äuglein zu oder hat bezüglich der Rechten eine erhebliche Seh­schwä­che.

Da fragt man sich schon, wieso solche nassen Typen seit Jahre gebets­mühlenartig vor den Rechten warnen und die Linken mit Geld zuscheißen, und dann kommt am Schluß nichts bei rum. Gar nichts, außer neue Hohl­phrasen bis zum Anschlag.
DLF 28.07.2011

Klingbeil: Mehr Einsatzkräfte in Kampf gegen Rechtsextremismus im Internet nötig

SPD-Abgeordneter warnt vor zunehmender Radikalisierung


Zur stärkeren Überwachung Rechtsextremer im Internet sind mehr Beamte in den Strafverfolgungsbehörden nötig, sagt Lars Klingbeil, netzpolitischer Sprecher der sozialdemokratischen Fraktion. Zudem müsse eine bessere internationale Koordinierung stattfinden.
Abgesehen davon kann man einen Einzeltäter weder sehen, noch voraussehen, noch sich dagegen schützen. Insofern ist das kollektive Gewinsel der politischen Klasse pure Heuchelei, die zum Zwecke der moralischen Knebelung des Pöbels umgewidmet wird.

Dumm wie Brot.