8. November 2019

Arschlöcher im Praxisvergleich

Vierter Kandidat der AfD scheitert bei Wahl zum Vizepräsidenten

Was unterscheidet eigentlich die Arschlöcher der CDU, CSU, SPD, grü­nen Bündnisneunzigern, Linken und FDP von denen der AfD?

Nichts, sie sind und bleiben Arschlöcher. Man erniedrigt seinen Feind nicht, auch nicht seinen Gegner. Man wächst an ihm. Bestes Beispiel der gestrige Klassiker zwischen Ronnie O'Sullivan und John Higgins. The Rocket hat, auch wenn er sich größtenteils von den Turnieren abmeldete, bisher grottig gespielt oder genial. Beim Klassiker der Branche mußten beide allerdings ihr bestes Snooker auf den Tisch legen. Das ist so, wenn man Champion of Champions werden will. The Rocket zischte wieder mal ab, daß Higgins zum Ende hin nur noch dessen Schweif sah.
Astonishing. Unbelievable. This was out of this world.
Politische Arschlöcher können sowas nicht, da sie leider von dieser Welt sind und mit mangelhaftem Charakter bestückt wurden.