26. November 2019

Don Alphonso im Scheißesturm der Twitter-Faschos

Don Alphonso wurde in den letzten Tagen von den Twitter-Faschos mit einem Scheißesturm überzogen. Die erste Aufgabe bestände also darin, einen Grund zu finden, der eine solchen Vernichtungsmob rechtfertigt. Anlaß zählt nicht als richtige Lösung, denn für die Stokowskis und Sixtus' dieser Welt ist die bloße Existenz des Don Anlaß genug, ihr Faschosein ungehemmt auszuleben. Das ist exakt wie beim NSU. Wer am lautesten quäkt, kommt auf Seite 4, regardless of proof.
Thema Hatespeech: Twitter hat tatsächlich auf Antrag Dritter jemand deshalb gesperrt. Gründe: Doxxingaufforderung gegen meine Person, justiziable Beleidigung und Versuch, mich in die Nähe einer Straftat zu rücken.

Hatespeech die 2.: Twitter hat offensichtlich einen weiteren Pöbel-Doxxer gegen mich gelöscht, wie ich gerade beim Abgleich gespeicherter Tweets sehe. Hilft dem aber auch nichts mehr.
Es gibt bis heute keinen einzigen Beleg für die von den niederen Gestalten des politischen Feuilletons inszenierte Hetzkampagne. Ekelhaftes Perso­nal, mit dem sich die staatlichen Medien eingedeckt haben. Im Vergleich zu diesen Auswurf des Kapitalismus war Karl-Eduard von Schnitzler ein regelrechter Edelmann.

Eine Katharina Schwirkus (nur echt mit Sternchen, also voll ausgeblödet) hat das Problem benannt. Auch sie ist nicht in der Lage, Belege zu liefern. Namens der Zeitung "Neues Deutschland" dummschwätzen ist ihr Job. Der faschistische Pöbelmob ist der Schmierfinkin wichtiger als journalistische Arbeit.
Auf Twitter hat Don Alphonso 33 500 Follower. Zum Vergleich: Dem Account von »neues deutschland« folgen 41 400. Alphonso erreicht also viele Menschen.
Wer sich einen sachlichen Überblick verschaffen möchte, der ist bei ehe­ma­ligen Nordhessen gut aufgehoben. Er hat das gemacht, was die Faschos im Staatsdienst bei DW und DLF bisher verweigerten. Die Arbeit.

Abseits des großen Getöses gab es eine weitere Wortmeldung, vom Kanarienvögelchen. Warum sie so schnell gefeuert wie geheuert wurde, kann man bei den Übermedien nachlesen. Aus dem Bericht geht hervor, daß ein Robert Schawinski auch nur ein Schwein (Die Ärzte) ist. Ein charakter- und ehrloses.
Salomé Balthus @Salome_herself

Spielzeug für Erwachsene. „Putain rouge“. Gründerin von HETAERA. Autorin. Ehem. WELT-Kolumne „Das Kanarienvögelchen" (rausgeflogen).

1. Ich denke, jeder versteht dass ich die Einladung ausgeschlagen habe, sein sexy Sidekick zu werden. Ich ertrage diese vergoldete Kackwurst-Wanddekoration nicht!
--
2. „Die Idee, dass du dann schreiben kannst was du willst, kannst du dir aus dem Kopf schlagen, denn sonst ist es meiner, der rollt. Themen­pla­nung gemeinsam mit mir, und ich habe das Endlektorat für deine Texte.“ Na, wie klingt das?
--
3. Sonst hätten die Herren Chefredakteure dem doch nie ihr OK gegeben. Irgendwie auch konsequent dass sie die Braut dann nicht gefragt haben ob sie auch will...
--
4. Mensch @_donalphonso du kannst gern davon träumen mein Bade­wasser zu trinken, aber kannst du bitte aufhören deine 33k Follower wie Bluthunde scharf zu machen? Mit deinen Spielereien bringst du Menschen in Lebensgefahr. Wie soll das enden? Wie lange willst du denn so weitermachen?
[update 27.11.2019, 10:00 Uhr]

Bevor einer dieser Faschos dem Don das Wasser reichen kann, muß sich das Klima noch sehr oft wandeln. Daß sich die zeitung "Neues Deutschland" für den Faschomob vom Twitter hergibt, spricht Bände.
Wählt jetzt Eure Worte weise.
__
‏Natürlich hat einer seine Worte nicht weise gewählt, siehe "behauptet ODER verbreitet" §186 StGB :/
Der hier? Harald Nicolas Stazol.