9. Dezember 2019

Ausmerzer mit Offenbarungseid



Müntefering ist der Soze mit den zwei genialen Gedanken in den letzten drei Jahrzehnten des Dahinsiechens der deutschen Arbeiterpartei. Er machte das Ausmerzen von schlimmen Dingen wieder salonfähig, als viele noch igitt ipfui dachten, sobald es um den Kampf gegen das Böse an und für sich ging. Heute ist die von den Sozen hofierte Antifa der führende Ausmerzer in den Grenzen des deutschen Reiches, äh Eichenwaldes.

Und nun, im hohen Alter, am Sterbebett des einstigen Stolzes der deutschen Arbeiter, da fällt dem Kämpen ein, woran es liegt, daß Prolls wie Stegner und strulledoofe Studienverweigerer wie Kühnert dem Flaggschiff der proletarischen Revolution die Sakramente lesen, um es unter tosendem Beifall der Mitesser am Abendmahl zu versenken.

Die Sozen haben kein Zentralkomitee. Hätte man ihnen das doch nur früher verraten. Nun ist es zu spät.