14. Dezember 2019

Die Anmerkung als Klimaflüchtling

Die strunzdummen und trotzdem besten Hirne der Berliner, also die Abgeordneten und deren höhere Denkorgane, also Senatsmitglieder, diese Bildungsverweigerer haben für die Stadt Berlin den Klimanotstand ausgerufen, wie immer sie das auch begründen.

Fugrechtlich mag ich mich also im Gegenzug und als Zeichen meines entschiedenen Kampfes gegen Blödheit und Volks­verdummung als Klimaflüchtling gerieren, da ich derzeit einen gebührenden Abstand zu diesen mich umzingelnden Idioten (Farin Urlaub) wahre. Am Strand von Teneriffa läßt es sich bei lauschigen 25 Grad und 21 im nur eine Schritt­weite entfernten Atlantik prima dem Klima frönen und gleichzeitig dem Berliner Klima flüchtig sein, denn prima ist das Klima nicht.

Ich sinniere ergo über ein paar kecke Sprüche, Pappschilder habe ich mir auch schon besorgt, die ich dann holzstock­bewehrt auf der Plaza herumtrage oder -stelle, um meinen Anspruch als Klimaflüchtling geltend zu machen. Hier läßt es sich prima leben und aushalten. Müller und seiine Ganoven­bande soll ruhig durchgedummt sterben. Ist mir egal.