7. Dezember 2019

Entschuldigung für Verfrühung auf Teneriffa

Was hat der Pilot Gas gegeben, auf daß er in Weltrekordzeit gen Reina Sofia brettert. Bereits bei Abflug ward die Reisezeit mit 4:25 Stunden im Lautsprecher kundgetan. Nach 4:15 War das Ziel erreicht. So schnell, daß der Koffer schon Karussell fuhr, als der Besitzer nach ihm Ausschau hielt. Der Purser entschuldigte sich dann auch artig dafür, daß das Fluggerät eine ganze Stunde zu früh und darüber hinaus auch noch ein paar Minuten auf Teneriffa landete. Die Bodencrew mit den Gangways ist weit und breit nicht zu sehen. Es dauere ein wenig, bis man die Insel entern könne. Die geschenkte Stunde solle man gut nutzen. Habe ich gemacht, indem ich als erstes die Badehose schnappte, um in den Atlantik zu hüpfen. Ein lecker Kaffee folgte.