Weihnachten. Das Fest der Liebe. Das Fest der Familie. Das Fest, zu dem es dieses Jahr verzogene, narzisstische Früchtchen für Feiertage gibt, denen man viel zu lange den Hintern nicht versohlt hat.Siehe hierzu auch Don Alphonso zur grünistischen Nazijugend FFF und deren Mordphantasien für einen Avicaust oder die faschistoiden Weihnachtswünsche von "Linken". Es ist letztlich die gleiche Naziideologie, die FFF und Thüringer Faschos gemeinsam haben. Sie machen eklige Sprüche, kommen später damit um die Ecke, daß sie eigentlich nur lustig sein wollten, vom Volk aber falsch verstanden wurden. Nein. Sie wurden verstanden. Sehr genau sogar.
...
Wir empfehlen allen Großeltern, die mit solchem Nachwuchs konfrontiert sind, eine Politik der vollständigen Nichteinmischung: Keinerlei Unterstützungsleistungen für die Eltern, keinerlei Geschenke für die Enkel, keinerlei Kontakt mit dem Enkeln, keinerlei Erbe für die Enkel.
Wer keinen Respekt vor der Leistung der älteren Generation hat, der muss ihn entweder lernen oder auf jede Form der Unterstützung durch die ältere Generation verzichten.
Tja, hätten sie als Föten mal nach Empfängnisverhütung gefragt, resp., warum die Eltern zu geizig waren, sich ein paar Kondome zu kaufen.