3. Januar 2020

von links hofierter Terrorismus in Leipzig

LKA ermittelt nach Angriff auf Polizisten wegen versuchten Mordes

Die terroristischen Ausfälle bis hin zum Mordversuch (Spiegel) an einem Polizisten werden von den einschlägig bekannten Linken öffentlich applaudiert, kleingeredet, beschönigt, toleriert, gut geheißen oder beschwiegen. Stellvertretend sei hier nur eine Jule Nagel erwähnt.
Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation. #le3112
Man muß die Drohung sehr ernst nehmen, die eine Frau König-Preuss auf den Twitter rausgekotzt hat.
Ich wünsch uns allen Kraft fürs neue Jahr, um vom verteidigen gegen rechts zur Offensive übergehen zu können. Offensive für eine offene, emanzipatorische, freie Gesellschaft. Das verteidigen nicht ausreicht, zeigten die letzten Tage zur Genüge. Dann wird es ein „Frohes Neues“.
Eine Linke, die solch zivilgesellschaftlich lebensunfähiges Gesindel in ihren Reihen duldet, verdient es nicht, mit Wählerstimmen, Zustimmung und Unterstützung bedacht zu werden. Jagt dieses strunzdumme, gesättigte, aber kreuzgefährliche Pack aus der Partei oder macht euch vom Acker. Mit der Interessenvertretung der Arbeiterklasse hat das alles nichts mehr zu tun.

Indymedia hat das Bekenntnis dieser Terroristen für den öffentlichen Zugriff gesperrt. Ja, das muß man sich klarmachen, hier gibt es ein Bekenntnis, nicht auf DVD, sondern archiviert zum nachlesen.
Wir sind keine Linken, wir sind keine Rechten, wir sind nicht aus der Mitte, wir sind die Schwarze Schar, hochintelligente, bewaffnete, organisierte Freigeister die hiermit kundtun was nun nottut. ...
Bewaffnet euch, nein nicht mit Zwillen und Molotovcocktails, sondern mit Schusswafen, scharfer Munition und Sprengstoff, denn uns steht ein Krieg bevor, ja er hat bereits begonnen!
Hadmut Danisch
Sie erklären sich zu Gegnern der Faschisten, und das erste, was ihnen einfällt, ist, sich exakt wie Faschisten zu benehmen.
Sag ich doch schon immer. Faschisten aka Nazis erkennt man daran, daß sie sich wie solche verhalten, regardless of their Plappermaul.

Hetzjagd in Leipzig und Hetzjagd-Merkel pennt ihren Rausch aus und schweigt. Wo kann ich mir ihre Pressekonferenz mit dem Bundessabberer reinziehen? Was sagt Bedford-Strohm?
Alexander Kissler @drkissler

Ich bekomme ja nicht alles mit und habe das bestimmt verpasst: Wann beginnt heute Abend "Leipzig steht zusammen" beziehungsweise "Leipzig ist bunt, nicht rot"?
Genau. Wann können wir uns die Messehallenrede von Grölemeyer anhören? Wo sind die Krakeeler von Saure Milch Fischbouletten, wenn man sie mal für einen kostenlosen Gig braucht?