18. Februar 2020

die AfD und der NSU

А где моя большая ложка?

Es gab ja in der Vergangenheit ab und zu Anfragen, ob ich meine, Grips und Hirnschmalz nicht auch mal der AfD zur Verfügung stellen täten können würde, um sie in Sachen NSU fit zu machen. Die Anfragen gab es auch an andere, ich kann aber nur für mich sprechen. Ich habe nicht eine Sekunde über derlei Zeitverschwendung nachgedacht, denn wie ich meine Restlebenszeit vertrödel, obliegt ganz alleine mir und niemand ande­rem.

Ich will das kurz begründen.
Zu der Großen Anfrage der Grünen mit dem Titel: „Umsetzung der Hand­lungsvorschläge des NSU-Untersuchungsausschusses des Bundestages und der Länder und Erkenntnisstand über mögliche Verbindungen des NSU nach Niedersachsen“ (Drs.18/4130) sprach unser innenpolitischer Sprecher Jens Ahrends.

Meine Damen und Herren,

die Morde des Nationalsozialistischen Untergrunds, kurz NSU, sind ohne Frage die wohl schockierendste Mordserie einer rechtsextremistischen Organisation nach dem zweiten Weltkrieg.
Grütze, Sülz und Staatsschutzbrei.

Der quatscht wie Pau und Renner in Doppelmono mit der Königin der Antifa als Background.

Als Held der deutschen Eintopfküche steht es mir zu: Nein, ich esse eure Suppe nicht.

Und auch wenn ich mit dem Humor von Gerd E. Schäfer sozialisiert wurde, ich bin nicht fett wie Freund Blase und mag auch keinen süßen Brei. Ich werde den großen Löffel nur dazu nutzen, immer und immer wider die Dummheit zu trommeln. Den süßen NSU-Brei der AfD schluck ich nicht.

AfD dumm wie ein Napf süßer Faschobrei. Und Tschüß.