19. Februar 2020

Schwindel-Magazin: Dummheit ist Pflicht



Maik Baumgärtner , Roman Lehberger , Sven Röbel , Fidelius Schmid und Wolf Wiedmann-Schmidt heißen die 5 tapferen Federkielkrie­ger, die am Freitag zu Überstunden verdonnert wurden und das Dumm-Dumm-Geschoß der Merkel-Diktatur bedienen mußten. Baumgärtner, die langjährigen Stammleser des Blogs wissen um die Tatsache, war einer der Erfinder des NSU und dachte sich im Rahmen der evangelistischen Merseburger Krabbelgruppe des Pfaffen König erste Geschichten aus 1000 und einer Nacht des NSU aus. Das ist alles Geschichte, denn nichst genaues kann man Am Nachmittag von 12 Festnahmen bei den einzelnen Behörden noch gar nichts wissen, Asservate sind noch nicht ausge- und bewertet, aber die Angestellten bei Relotuis-Online wissen schon alles und noch viel mehr.

Unsereiner, der erst mal genüßlich im Sessel sitzend abwartet, der stellt sich einige Fragen.

Welche Bedrohung geht denn von den 12 Festgenommen aus? Wollen sie die Zellentür einschlagen, die Wärter vergiften, das Mobiliar zerdreschen.

Antifa dumm wie ein Faschistenbrot. Auch im Fünferpack.
BKA-Analyse:

Polizei hat große Probleme mit linksextremistischen Gewalttaten

Bewährt aus Sicht der Störer habe sich etwa die "Fünf-Finger-Taktik".