4. Mai 2020

Polen ist auch sehr schön



Kristina Schiano macht mich an. Für einen schicken Ostseeurlaub.

öffnet Polen seine Strände für Urlauber

buerger
Polen hat übrigens auch schöne Strände und ist billiger als Deutschland, wenn auch das Wasser kälter ist und das Essen recht wenig italienisch.
Genaugenommen meinte die Dame, mit der ich einen Deal aushandelte, es gäbe in der Saison gar kein Essen, also Mittagessen. Ist egal, meinte ich, dann fahr ich eben zwei Wochen. Dann schaffe mit diesem Trick, die Kalo­rien reinzuschaufeln, was mir ja derzeit verwehrt wird, da ich justamente zu dieser Zeit ungefähr an der Ostsee wär.

Heute würde hätte wäre das Finale der Snooker-WM in seine entschei­dende Phase getreten. Die Protagonisten melden sich zu Wort.

Und wer Lust hat, kann sich ja heute das Finale im Virtual Snooker reinziehen. John Higgins gegen Mark Selby.

Derweil droht Ronnie O'Sullivan, der dieses Jahr die Arme etwas baumeln ließ, seinen Mitbewerbern um die Titel:
"Ich werde nächstes Jahr wahrscheinlich jedes Turnier spielen."