21. Juni 2020

Antifa köpft hockende Negerin



Frog Leap mit ihrer* Auffassung von einem Zombie. Paßt zu den nach­folgend beschriebenen degenerierten Mitbürgern.

Deutsche Welle @dwnews
A statue of the controversial Soviet leader Vladimir Lenin will be unveiled in the western German city.

Lenin was "an early fighter for freedom and democracy," the group who led the initiative to install the statue said.
Tunku Varadarajan @tunkuv
Has @dwnews lost its tiny little woke mind? ... Lenin: "controversial Soviet leader"..... ? What next? "Hitler, the polemical German chancellor"? "Mussolini, a man with a contested legacy"? "Mugabe, who didn't always adhere to the highest democratic standards"?

Hitler, der polemische deutsche Kanzler, das gefällt mir, denn im Vergleich mit der völlig polemikphobischen Merkel ist Hitler regelrecht ein Bauchladen an sprudelnden Ideen für die Zukunft gewesen, während sie für Merkel alternativlos bzw. Wasserstoff ist, diese Zukunft.
Julius Betschka @JuliusBetschka
Einer rassistischen Statue in Berlin-Zehlendorf wurde in der Nacht zu Mittwoch der Kopf abgeschlagen. Der Künstler hatte Bezüge zur NSDAP, die Statue heißt "Hockende N*in".
Die Antifa sind auch nur eklig widerliche Rassistenschweine. Eine hocken­de und somit wehrlose Negerin köpfen, das können sie. Zu mehr reicht es in deren Amöbenhirnen nicht. Und wer sich solch einen Text ausdenkt, der hat auch nicht mehr alle Dachlatten am Schädel.

Eine Skulptur ist eine Skulptur ist eine Skulptur, ein Zentner in Form gebrachter Sandstein oder Basalt oder Granit.

Woher kommt das? Nun, es kommt davon, daß man im Spiegel Haß, Het­ze und Aufruf zur Denkmalschändung ungestraft und auch dafür gefeiert verbreiten darf. Die Radikalpoetin heißt Margarete Stokowski und sitzt immer noch nicht im Gefängnis.
Ist es okay, eine Statue ins Wasser zu werfen, wenn sie der Huldigung eines Rassisten dient? Herzlich willkommen zu einem "Pro und Contra" mit wenig Contra. Was spricht dagegen? Nicht viel. Höchstens ein ge­wisses Verletzungsrisiko der Beteiligten und Umstehenden und dann natürlich die Tatsache, dass fachgerechte Müllentsorgung theoretisch Sache der jeweiligen Stadt ist und man eigentlich keinen Schrott in Ge­wässer kippen sollte. Wenn aber die Stadt sich nicht kümmert - wa­rum nicht selbst tätig werden?
Die Stürmer haben Namen und Redaktionssitz.

Antifa dumm wie ein Faschistenbrot. q.e.d. Antifa sind Faschisten und die einzigen, die das bestreiten.

Abseits der Krawallmeldungen wurde heute noch ein Denkmalsturz bekannt.
RTL steigt nach drei Jahrzehnten aus der Formel 1 aus.
-----
* Eigentlich mit seiner Auffassung, denn Frog Leap, das ist er alleine. Er spielt alles selber ein, manchmal mit seiner Frau. Das Video ist aber von einem Live-Konzert in Köln mit Band.