7. Juni 2020

Recht und Ordnung



Die Polizei: Jeden deiner Atemzüge, jede deiner Bewegungen, jeden deiner Fluchtversuche, jeden Schritt von dir werden ich beobachen.

Zu deutsch: Jessica --> Ich bobachte dich!

Donald Trump
Ich bin Ihr Präsident für Recht und Ordnung und ein Verbündeter aller friedlichen Demonstranten.
Das ist mal eine Ansage, die man so nie von einer Merkel oder einem Müller oder einem Söder zu hören bekäme. Nie und niemals. Lieber hetzen sie ihre Bluthunde, wie der Müller den Geisel, auf friedliche Demonstranten.

Wenn aber irgendwas mattert, auf daß der Alex krachend voll ist, dann schlafen Müller und Geisel tief und fest, denn es betrifft ja die USA, der man endlich mal wieder heftig ans Bein pinkeln kann, was in den USA allerdings niemand bemerkt. Es hat ja einen Grund, warum Trump (und Putin) Merkel als Gesprächspartner nicht ernst nehmen (können). Wer hat schon Lust, mit dem Rabaukenführer einer Bananenrepublik auf frischer Gesprächstat erwischt zu werden.

So ist das in der dümmsten deutschen Republik aller Zeiten. Wenn man die richtige Gesinnung zu Markte trägt, ist man gegen Corona immun. Das ist das einzig spannende an der Sache. Das beste Experiment, das man für kein Geld der Welt von Drosten genehmigt bekommen hätte. Wir werden abwarten, was in den nächsten 14 Tagen an Neuinfektionen durchgesagt wird.