15. Juli 2020

Frauenquote und Bundeswehrschränke

AKK hat nach langer Stammbaumforschung herausgefunden, daß eine Muschi Kompetenz und Qualifikation genug sind, jede Aufgabe dieser Welt zufriedenstellend zu erfüllen, wenn man eingrenzt, wer zufrieden­gestellt werden muß, Merkel, von der Laien und Kramp-Karrenbauer. Für jene Frauen, die selbst zu blöd sind, sich in die erträumte Verdienstmög­lichkeit hochzuschlafen, wie es die Weiblichkeit seit Jahrtausenden prak­tiziert, wird nun eine Muschiquote für die Christen in der demokratischen Union verpflichtend.
Es liegt in der Natur einer Berufsarmee, wie sie die Bundeswehr nun einmal ist, dass sie ein Magnet für Waffenfanatiker, Technikbegeisterte, Sportfans und vor allem auch Landsknechtnaturen ist. Diese und nur diese sind nicht nur körperlich, sondern auch geistig und moralisch in der Lage, schwierige Operationen wie Geiselbefreiungen oder gezielte Eliminierungen von Gegnern durchzuführen. Nur diese sind auch willens und bereit, den extrem körperlichen und geistigen Anforderungen in bretterharten Ausbildungen zu genügen.
Ob einen Berufsarmee aus Muschis den harten Anforderungen des Meu­chelns der Anderen gerecht wird, sei dahingestellt. Aus eigenem Erleben weiß ich nur, daß eine Militärformation, die rein aus beruflich engagierten Frauen besteht, ziemlich rabiat und knallhart zur Sache gehen kann, wenn es drauf ankommt. So knallhart, daß man als Mann ab und zu schon mit dem Kopf schüttelte, wie die so drauf waren. Die können richtig eklig wer­den, wenn sie sich selbst verteidigen (müssen).

Und so verpflichtend wie die Muschi für die CDU ist auch die kleine Hitlerei, die man sich zum Abschied gönnt. Ein bißchen hitlern geht immer. Erst recht bei Merkel, die sich nur alternativlos durch die Seiten des Geschichtsbuches zu wälzen weiß.

Merkels neue Corona-Peitsche: Ausreiseverbote sollen möglich werden

Man muß es sich auf der Zunge zergehen lassen wie Zartbitterschokolade. Merkel will den Bundesbürgern die Regeln des Reiseverkehrs der DDR verpflichtend überhelfen. Mehr Faschismus als unter Merkels Regime geht momentan nicht. Der Bundeswehrminster AKK hat da schon recht.
Ich bin der festen Überzeugung, daß Deutschland mit seiner Geschichte unheimliches Glück hatte, weil es eigentlich immer zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Kanzler oder die richtige Kanzlerin hatte, für die Dinge, die getan werden mußten.
Es gibt auch Gegenrede.

Dr. Markus Krall @Markus_Krall
Der einzige Platz, wo eine Frauenquote von genau 50% Sinn macht ist die Ehe.

10 Argumente gegen die Frauenquote:

1. Merkel
2. v.d.Leyen
3. C. Roth
4. AKK
5. Göring-Eckart
6. Esken
7. Sawsan
8. Slomka
9. Küstenbarbie
10. Kahane
Es gibt Ergänzungen zu dieser Meinung.
Karadenizin Dibi @DibiKaradenizin

Fast alle quoten sind fur die tonne. Mir fallt spontan nur die regelung fur behinderte menschen ein der ich wirklich was abgewinnen kann.
---
Philipp Brauchle @BrauchlePhilipp

Trifft sich ja gut dass diese schon erfüllt wird, siehe oben.
---
Ketoman @Ketoman180
Baerbock, Hayali, Neubauer
---
¹ ² ³ 14 @vertigo_land
Högl aka #TinkyWinky
---
Eve #QArmy #greatawakening #̷̧#Q̸̼͔͕̗͚̟̉̄̄͝a̷̞̗̺̐̔ @EveHo14

Na klar, wiedermal #Spahn vergessen.....tztztzt