20. September 2020

Corona und Ärzte: Was stimmt hier nicht?

Uwe Jochum
Wenn die Ausbreitung des Virus hauptsächlich über Aerosole stattfindet, wie es inzwischen herrschende Lehre ist, dann ist die gelegentliche direkte Übertagung des Virus durch Tröpfcheninfektion für die Ausbreitung des Virus insgesamt vernachlässigenswert. Sie fällt statistisch gesehen nicht ins Gewicht.
Hinweis für Cheater. Finde alle 5 Fehler. Die richtigen Antworten kann man u.a. in diesem Blog recherchieren.

Die Ärzte verschieben ihre Toour auf den nächsten Herbst. Damit ist dieses Jahr für mich gelaufen. Ich kann jetzt Silvester machen, da ich keine Pflichten mehr abarbeiten muß.
... haben die unter der ironischen Selbstbezeichnung "Die beste Band der Welt" agierenden Musiker Bela B (57), Farin Urlaub (56) und Rodrigo Gonzalez (52) ...
Hinweis für Cheater. Am besten ist, man befragt eine Hardcorefan der Ärzte wie ironisch die beste NBand der welt isst. Dann kommt ihr auf die richtige Lösung oder bekommt auf die Fresse.

Nebenbei sei noch erwähnt, daß die in der AG Faschisten der Großen Koalition vereinten Abgeordneten am Donnerstag Abend beschlossen haben, Corona-Faschismus ist toll, soll die Regierung so weiter hitlern wie bisher. Es reicht, wenn Oberfaschist Merkel den Geßlergut dafür trägt.

Verblöden bis der Arzt kommt, so der Sendeauftrag des steuerfinanzierten Landfunks RBB.
107 rbbtext Fr 18.09.20 18:29:07

Rund 60 Studierende sind seit knapp zwei Wochen mit dem Fahrrad quer durch Deutschland unter­wegs.
Hinweis für Cheater bezüglich der Wortsammlung der Textzusammenstel­len­den (a.k.a. Sprottenhirne beim RBB). Man sollte über den Unterschied von Studenten und radfahrern nachdenken. RBBende können den nicht wis­sen.