9. Oktober 2020

aus der Intensivstation

Doktoren sind dafür ausgebildet, einen kranken Menschen wieder gesund zu machen, ihm den Weg dazu aufzuzeigen, ihn wieder zusammenzu­flicken oder auch eine dem aktuellen Zustand entsprechende Therapie anzuordnen, vorzuschlagen oder sogar durchzuführen. Doktoren sind nciht dazu da, die Angehörigen über das Geschehen in Kenntnis zu setzen, denn doktoren haben durch die Bank die Vorlesung und das Seminar dazu im 9. Semester geschwänzt, verschlafen oder von einem Double besuchen lassen.

Nun hat es mir auch mal gereicht und ich habe ihnen wörtlich hinterlas­sen, daß mir ihr Gehabe zu blöd ist. Das interessiert die zwar nicht, gesagt werden muß es trotzdem.

Stiftung Krankenhaus-Servicetest: Angehörigenservice eine zweifelsfrei glatte Note 5

Achgut dokumentiert die Great Barrington Erklärung.
Als Epidemiologen für Infektionskrankheiten und Wissenschaftler im Bereich des öffentlichen Gesundheitswesens haben wir ernste Bedenken hinsichtlich der schädlichen Auswirkungen der vorherrschenden COVID-19-Maßnahmen auf die physische und psychische Gesundheit und empfehlen einen Ansatz, den wir gezielten Schutz (Focused Protection) nennen.
Dr. Campbell diskutiert sie und lobt am Ende seines Videos Donald Trump, weil dieser sich unter Zuhilfenahme eines antiviralen Trunks der vollständigen Induktion befleißigte.

Mir ging es seit zwanzig nicht so gut wie unter dem Antiviralen Medikament. Das sollte alle bedürftigen Menschen glücklich machen.

Michael Klein
Regierungen müssen sich entscheiden, was sie optimieren wollen, die Anzahl der Fälle oder die Anzahl der Toten. Derzeit sind die meisten Regierungen in Europa in einer Hysterie befangen, die sie gebannt auf die Zahl der Infizierten blicken lässt. Das ist, wie die Ergebnisse von Rice et al. zeigen, die beste Methode um die Anzahl der Toten zu maximieren. Um den Preis einer zerstörten Wirtschaft wird somit die Anzahl der Toten maximiert.